#1 nächster WPN-Termin noch im Dezember? von B345T 18.11.2010 00:00

Joa, legt los, macht Terminvorschläge, wann ihr Zeit fürs nächste WPN habt. Gespielt wird übrigens Highlander, alle Karten sind erlaubt, Proxies hingegen nicht. Und wohl wieder im Multiplayer-Format, also Archenemy, Planechase usw.

Mir persönlich wäre es lieb, wenn es nicht in der Nikolaus-Woche stattfinden würde Aber wenns bei euch nicht anders passt, bin ich da schlussendlich doch noch flexibel

#2 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von AndiR 18.11.2010 00:05

avatar

Bei mir wäre Mittwoch, der 15.12. ideal, hat Franzi Nachtschicht

#3 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von Gilgamesh 18.11.2010 14:41

avatar

Yep, der 15. oder der 29. am 22. hab ich Mittagschicht:(

#4 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von Marian 18.11.2010 14:55

avatar

Mir würdes immer passen! Hab aber kein Highlander >_<

#5 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von B345T 18.11.2010 20:03

du hast doch garantiert 60 verschiedene karten? und schon hast du ein highlander-deck... also das is nu wirklich keine gute ausrede ^^

#6 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von AndiR 18.11.2010 20:06

avatar

Er is ja schon am bauen, siehe Tauschbörse

#7 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von muellX 18.11.2010 21:36

avatar

Jo der 15.12. klingt gut. Da hätte ich aller Voraussicht nach Zeit.

#8 RE: nächster WPN-Termin noch im Dezember? von Alex 24.11.2010 06:46

Und der Müllex nimmt mich außerordentlich gern mit,habe ich gehört =)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz