#1 Startgeld von B345T 03.04.2012 14:04

Nanu, keine neue Veranstaltung? Falsches Unterforum? Nein

OK, nach einer Unterredung heut mit (einer sehr pissed) Kathleen stell ich das hier ins Forum, damit es alle wissen, und die, die es betrifft, hoffentlich daraus lernen..

Es geht darum, dass es immer wieder vorkommt, dass einige Spieler einfach "vergessen", ihr Startgeld unten im Laden oder dann wenigstens im Spielraum zu bezahlen, v.a. wenn T2 gespielt wird (bei Drafts fällt es dann doch auf ). Wenn man sie dann daraufhin anspricht, folgen Reaktionen wie "Oh, das hab ich (mal wieder) vergessen" o.ä.

Kathleen selbst sieht das langsam als Betrugsversuch an. Sollte das erneut passieren, werden die entsprechenden Spieler von Magicveranstaltungen im Pinocchio ausgeschlossen.

#2 RE: Startgeld von Marian 03.04.2012 15:29

avatar

Ich geh immer brav in den Laden

#3 RE: Startgeld von Izual 03.04.2012 16:43

avatar

Ich bezahl auch immer, um welche spieler handelt es sich?

#4 RE: Startgeld von AndiR 03.04.2012 17:31

avatar

Sollte man es vielleicht gleich so machen, dass derjenige, der den Laptop bedient, das Geld von den NAchzüglern einsammelt? Würde ich so machen, sonst ist eben keine Teilnahme drin!
Sollte da jemand angeben, im Laden bezahlt zu haben, ohne das getan zu haben, würde ich denjenigen auch sperren...

#5 RE: Startgeld von ablaZe 03.04.2012 21:49

avatar

Ich find die Idee von Andi eigentlich ganz gut . Gerade weil wir ja eh immer etwas später kamen und da paar mal der Laden schon zu war , kann mans auch mal leicht vergessen . Habe aber trotzdem so weit ich weiß immer bezahlt , da Kathleen ja immer nochmal vorbei geschaut hat .

#6 RE: Startgeld von Gilgamesh 03.04.2012 22:19

avatar

Da ich wie immer und überall meistens als erster da bin, geh ich immer in Laden... Vertreibt auch die Zeit;)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz