Seite 3 von 3
#31 RE: Prerelease am 29.04.12 - Avacyn Restored von Ingo 28.04.2012 21:16

avatar

Wäre noch ein Platz zu haben ?!?!?!

ich würde dann gerne auch daran teilnehmen, falls es noch möglich ist

#32 RE: Prerelease am 29.04.12 - Avacyn Restored von Gilgamesh 28.04.2012 21:46

avatar

Soweit ich weis ist alles voll...

#33 RE: Prerelease am 29.04.12 - Avacyn Restored von AndiR 28.04.2012 22:11

avatar

Laut Kathleen seien bereits 16 Mann angemeldet... Wird denk ich fast ein wenig spät zum abändern, da morgen auch kein Laden wegen Rücksprache offen hat.

#34 RE: Prerelease am 29.04.12 - Avacyn Restored von muellX 29.04.2012 11:04

avatar

@ALEX. Bin viertel 2 an der Sparkasse.

@Nico: Bin 10 vor 2 bei Dir.

Wen soll ich sonst noch mitnehmen?

#35 RE: Prerelease am 29.04.12 - Avacyn Restored von joergituerky 01.05.2012 09:05

Hehe, auch von mir kommen mal wieder ein paar Worte
War wieder mal ein richtig geiles Wochenende mit euch zusammen, neue Gesichter und alte bekannte. Es macht immer wieder Laune mit euch zu zocken.
Zum Samstag brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen stand 1:3 oder 2:2 habe dies schnell wieder verdrängt. Nach der 4ten Rund gab es dann zum ersten mal von mir in meiner Zeit wo ich bei euch bin einen Drop am Prerelase!!! sonst war dies immer wer anders

Zum Sonntag sehr schöne Runde 15 Mann und wir hatten unseren Spaß...

In der ersten Runde durfte ich gleich mal gegen meinen Alexbärchen ran XD
der von mir mal ordentlich den Arsch voll bekommen hat. Hammer geiles Spiel muss ich sagen.
2:0 für mich ^^

in der 2ten Runde durfte ich gegen den Nachwuchs ran von Mario, Ansgar hatte mich gleich mal schön aus der Bahn gewurfen mein Deck wollte nicht und er lag 0:1 vorn.
Durch kleine Spielfehler seiner Seits konnte ich dies ganze Match gewinnen 2:1

saubere Sache glaub nicht das ich gegen Patrick „bist mein bester Freund“ schon mal spielen durfte
Match ging sehr schnell zu ende und wir waren auch die Ersten die durch waren...
lag an der Schnelligkeit meines Decks und dem Drawluck den ich selber auch hatte. Habe Patrick ordentlich eine verpasst... 2:0

Letzte Runde war eh dann nur noch Fun!!!
dennoch hat sie sehr viel Spaß gemacht, Panzer hat ordentlich Druck gemacht mit seinem Deck und ich gewann die erste Runde mit 1 Leben. Im nächsten Spiel musste ich zusehen wie ich vermöbelt wurden bin! Zum Schluß war es ein verdientes unentschieden. Aber wir wollten es noch wissen und gaben uns das letzte Spiel auch noch. 2:1 der Endstand und den Tagessieg eingefahren

Fast zum Ende muss ich sagen bevor mein Deck noch kommt. Die Edi macht laune auf Drafts und ich habe leider die Zeit nicht wirklich für man kann so viel Mist machen mit dem Zeug das Merkt man erst wenn man Sie spielt. Wünsche euch damit echt viele schöne Stunden

nun noch das Deck vom Sonntag:

9 Inseln (wo den DA)
8 Wälder (Baum)

1 Düstergrab-Eskorte
1 Alchemistenlehrling
1 Nachtschattenkrämer
1 Waldlandführer
1 Düsterwitwe
2 Riegelsucher (Unblockbar)
1 Hautfetzen-Sceada
1 Zuverlässige Kraftmagierin
1 Doppel-Beobachtunsposten
1 Schildmaid aus Ellgau
1 Dommelgreif-Vorhut
1 Silberherz-Wölfling (sehr böse und kranke Karte!)
1 Seele der Ernte
1 Hohläugiger Navigator

2 Gemeinsamer Angriff
1 Klingenbesetzte Armschienen
1 Schützendes Wort
2 Aus der Realität lösen
1 Gespenstisches Flimmern
1 Rache der Gejagten

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz