Seite 2 von 2
#16 RE: FNM am 13.04.12 - Standard von muellX 14.04.2012 09:16

avatar

War ein interessanter Spieltag.

Mit meinem Naya Pod (danke nochmal an Jan für die Huntmaster, die ihn dann auch wunderbar
verprügelt haben ) hatte ich die Token Decks ganz gut im Griff. Nur einmal hat die Zeit nicht
ganz gereicht, um meinem Gegner noch die verbleibenden paar Lebenspunkte wegzuprügeln.
Dann hab ich irgendwie gegen Heartless-Lich-Aggro verloren. So ne Perilious Myr - Machine Gun
ist schon ganz schön nervig. Und wenn dann noch meine Wurmcoil wahlweise kopiert oder aus
meinem Friedhof gespielt wird... Anscheinend kein gutes Matchup für Naya Pod.

#17 RE: FNM am 13.04.12 - Standard von B345T 14.04.2012 09:39

Jo, muss auch sagen, hat mir gestern sehr gut gefallen. 15 Spieler, Leroy 1., Ingo 2., ich 3. (so close am Dismember vorbei ). Ich habe Grand-Architect-Deck gespielt und nur gegen Leroy verloren, man hat mal wieder festgestellt, wie stark Delver ist... awesome ^^ Mit dem nötigen Counter- und Bounce-Backup macht das sogar was gegen richtige Decks, wenn ich jetzt noch meine Treasure Mages wiederfinden würde...
Ich hab mich vor alem auch darüber gefreut, dass einerseits paar Spieler von früher wieder dabei waren (na wer kennt noch Freddy aus Aue?) und dass es auch immer wieder Neuanmeldungen gibt. Wenn Wizards jetzt mal wieder bissl mehr für die Community machen würde, das wäre so geil.

#18 RE: FNM am 13.04.12 - Standard von ablaZe 14.04.2012 10:09

avatar

Schön wär es . Mir kommts eher so vor als bauen die da stetig ab . Aber scheint ja trotzdem weiter zu laufen , da können sie es sich wohl erlauben ...

#19 RE: FNM am 13.04.12 - Standard von The Controller 14.04.2012 17:02

avatar

Schade Jan,daß das Tokendeck nicht so funktioniert hat,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Mich würde mal die Deckliste interessieren.Kannste die mal einstellen? 15 Leute sind schon ne Ansage. Freddy ist bekannt,Er spielt ab und zu bei uns mit!:-)
Wie sieht es denn nächste Woche mit Draft aus?

#20 RE: FNM am 13.04.12 - Standard von muellX 14.04.2012 22:46

avatar

Mir fällt grad ein, ich hab natürlich wieder mit der Elesh Norn von Mario gespielt, ich Lümmmel.

Mario, falls Du das hier liest, auf welchem Weg kann ich Dir die Norn wiedergeben bzw. kann ich
sie Dir auch abtauschen bzw. abkaufen?

#21 RE: FNM am 13.04.12 - Standard von ccommander81 15.04.2012 17:27

avatar

Hi,

mir hat es auch wieder gut gefallen, auch wenns bei mir etwas unglücklich lief:
1x mal nur verloren, weil ich die Gegnerkarte nicht richtig gelesen habe, 1xmal gegen mein eigenes verborgtes Wolfrunramp deck verloren, 1mal jeweils screwed und flooded und wenigstens das letzte Spiel gewonnen.
Dafür einige gute Ideen bekommen, wie ich mein Deck verbessern kann.

Vielen Dank an alle, insbesondere die Organisatoren, und Grüße bis zum nächsten Mal,

Ringo

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz