#1 Liga am 18.01. von muellX 17.01.2012 11:09

avatar

Auch hier nochmal der Hinweis, am 18.01. findet der 2. Spieltag der Internen Liga statt.
Voraussichtlich in der Klause um 18 Uhr.

Für die Interne Liga gibt es übrigens einen gesonderten Bereich im Forum, den man
allerdings nur sieht, wenn man Mitglied ist und eingeloggt ist.
Ich sage dies, weil dieser Bereich leicht übersehen wird. Ich logge mich z.B. meist nicht
ein, um Neuigkeiten über bevorstehende Veranstaltungen in Erfahrung zu bringen. Damit
erreichen mich dann aber auch nicht die News der Internen Liga.

Also falls noch jemand Lust hat an der Internen Liga teilzunehmen, morgen bietet sich
wieder eine Möglichkeit. Zum Format und Ablauf siehe entsprechender Bereich im Forum.
Spaß ist u.a. durch eine lustige Commander Runde garantiert.

#2 RE: Liga am 18.01. von Gilgamesh 17.01.2012 20:25

avatar

Zitat von muellX
Spaß ist u.a. durch eine lustige Commander Runde garantiert.




Da sag ich jetzt mal nix dazu!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz