Seite 3 von 3
#31 RE: prerelease dark ascension von ablaZe 30.01.2012 22:08

avatar

Hmmm schade das ich nicht dabei war . An den Thomas Steeger kann ich mich noch vom new Phyrexia Sealed erinnern . War ziemlich arrogant der Typ .

#32 RE: prerelease dark ascension von meridor 01.02.2012 11:53

avatar

danke für den bericht. ich verzichte mit meinen 6 punkten lieber auf einen solchen

#33 RE: prerelease dark ascension von Gilgamesh 01.02.2012 11:57

avatar

In Anbetracht der Tatsache,das ich Sorin aufgemacht habe und gegen einen 6 Müll-Rare Pool tauschen musste halt ich mich auch zurück-.-

#34 RE: prerelease dark ascension von Izual 01.02.2012 12:24

avatar

ich bedanke mich für müllx pool mit dem snapcaster mage : )

#35 RE: prerelease dark ascension von muellX 01.02.2012 12:59

avatar

Auch hier, Büdde, Büdde.

Ich denke der Reaver wird schon noch steigen. Von daher ist zumindest der Gesamtwert des mir zugeschobenen Pools auch nicht zu verachten

#36 RE: prerelease dark ascension von AndiR 01.02.2012 14:30

avatar

Naja, die Leute die ein wenig vorrausplanen wollen holen sich den Reaver für 2 € und hoffen das er wirklich mal auf 5 - 8 steigt. Aber ich bin da weniger optimistisch, obwohl ich den eigentlich mag. Aber er ist nunmal weder Baneslayer noch Consecrated Sphinx...

#37 RE: prerelease dark ascension von Alex 01.02.2012 15:57

Da hat auch jemand die Diskussion im Mtg-Forum gelesen ja Andi?

Stimme da aber auch zu insbesondere zu dem 2 Mana weniger dafür 1/6 oder so dann wär das Ding 20 Euro aufwärts

#38 RE: prerelease dark ascension von AndiR 01.02.2012 16:02

avatar

Nö, hab ich nicht. Nur die Reviews und in meinem eigenen Kopf

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz