Seite 2 von 2
#16 RE: FNM am 23.12. von ablaZe 21.12.2011 22:51

avatar

Naja aber , findet das FNM überhaupt statt , wenn wir nur 4 Leute sind , zur not komm ich halt nur am 24. . Hab eh noch ne ganze Menge zu tun .

#17 RE: FNM am 23.12. von Izual 21.12.2011 23:19

avatar

jo es findet aufjedenfall statt.

#18 RE: FNM am 23.12. von muellX 22.12.2011 09:01

avatar

Jo also wie gesagt, ich bin auch mit dabei. Und könnte mir vorstellen der Alex auch?

Und falls noch jemand bei mir mitfahren will, bitte melden.

#19 RE: FNM am 23.12. von Alex 22.12.2011 09:45

Nene leider net ich fahr heute schon heim

#20 RE: FNM am 23.12. von ablaZe 22.12.2011 10:24

avatar

Naja aber wenn wir wirklich nur 4 sind , wird das ein byeverseuchter kurzer Abend ;/ . Ich hätte zur Not noch 18 Innistrad Booster , also wenn Interesse besteht könnte man da ja noch n Draft ranhängen . Also wenn ich komme , würde ich auf jeden Fall bei dir mitfahren Muellx .

#21 RE: FNM am 23.12. von LeroyR. 22.12.2011 10:48

avatar

@mülex könntest du mich rückzu mitnehmen

#22 RE: FNM am 23.12. von muellX 22.12.2011 14:00

avatar

Die Idee mit dem Draft find ich garnicht so schlecht. Möchte an dieser Stelle nur auf zwei evtl. Probleme aufmerksam machen:
1.
Wir müssten ziemlich schnell durch die Runden kommen. Denn wenn das Ganze bis nach 11 geht, wird Kathleen sicherlich
nicht begeistert sein.
2.
Selbst wenn wir schnell genug sind, wird sie vermutlich nicht gerade begeistert sein, dass wir Booster verwenden, die nicht
aus dem Laden stammen.

#23 RE: FNM am 23.12. von ablaZe 22.12.2011 15:55

avatar

Zu 1. , wenn wir wirklich nur zu 4. sind , wird das denke ich kaum Probleme geben . Zu 2. könnte man ja fragen und wäre ja auch ne Ausnahme , da sonst der Abend nicht lange geht . Sollte aber auch ne Ausnahme bleiben . Zur Weihnachtsfeier sollte doch auch Unhinged gedraftet werden , was auch eigene Booster waren . Seh da jetzt kein Problem ^^ .

#24 RE: FNM am 23.12. von muellX 22.12.2011 16:21

avatar

Ok. Wenn das mit dem Unhinged damals schon von ihr abgenickt war, dann scheint das ja zu passen.
Und wenn wir mehr als 4 Leute beim T2 sind, dann lohnt sich ja auch der T2 wieder und wir brauchen
nicht noch zusätzlich ne Runde spielen.

Also ich würde vorschlagen Du bringst die Booster einfach mit und wir entscheiden dann dort spontan
abhängig von der Anzahl Leute. Für den Draft wär ich auf jeden Fall zu haben.

PS: Ich kann bis zu drei Leute zusätzlich mitnehmen. In Anbetracht der Kollegen die diesmal nicht
mitkommen, sollte es morgen also keine Probleme mit dem Transport geben.

#25 RE: FNM am 23.12. von ablaZe 22.12.2011 16:56

avatar

Ja genau so hab ich mir das eigentlich auch gedacht . Hoffe ich hab genug Platz für den ganzen Kram .

#26 RE: FNM am 23.12. von AndiR 22.12.2011 17:35

avatar

^Denkt aber dran: Unhinged war schon außer Print und ist in ihrem Laden nicht erhältlich

#27 RE: FNM am 23.12. von ablaZe 22.12.2011 18:13

avatar

Naja ich werde eh vorsichtshalber vorher nachfragen und wenns nichts wird , dann haben wir halt Pech gehabt . Aber extra nur fürn Standard mit 4 Mann herzukommen hab ich wenig Lust .

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz