Seite 2 von 3
#16 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 06.12.2011 13:57

avatar

Naja, da hätte ich nu wieder gar keinen Bock drauf...

#17 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von muellX 06.12.2011 14:06

avatar

Wieso keinen Bock? Bau Dir doch mal ein ordentliches Deck. Dann macht auch T2 wieder Spaß

#18 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 06.12.2011 14:25

avatar

Na daran liegts ja nu nicht, genug t2 Decks hab ich ja, nur ein bissl Abwechslung wäre echt mal wieder cool gewesen... Nur meine Meinung.

#19 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Gilgamesh 06.12.2011 16:07

avatar

Also ich hab nächste Woche Mittagschicht und kann daher auch Mittwoch nicht. Aber euch viel Spaß!
Und für mich wäre schon T2 ne angenehme Abwechslung!;)
Aber bald ist ja Januar^^

#20 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von joergituerky 06.12.2011 21:03

T2? dann bin ich raus meine Zeit ist sehr eng bemessen
werdet euch einig

#21 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 06.12.2011 21:37

avatar

Ich weiß es eben auch nicht, bei t2 bin ich auch nicht mit dabei...

#22 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von ablaZe 07.12.2011 03:24

avatar

Bei mir kommts drauf an ob ein bestimmtest Ereignis eintrifft . Jedoch auf Unhinged Draft hätt ich kein Bock und wär eher für T2 .

#23 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Marian 07.12.2011 15:21

avatar

Mist Freitag kann ich nicht >_<

#24 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Izual 07.12.2011 15:36

avatar

wir könnten uns nun langsam mal einigen, nach 2 wochen draft hab ich auch lust auf t2.....

#25 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 07.12.2011 15:45

avatar

Bei den vielen Stimmen für t2 denke ich, dass das wohl eher eben dieses werden wird. Wünsch euch viel Spass dabei

#26 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Izual 07.12.2011 16:10

avatar

komm doch mit, ich mein hauptsächlich isses doch ne weihnachtsfeier...

#27 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 07.12.2011 16:25

avatar

Muss mal sehen, hab derzeit verdammt viel Stress mit Weihnachtsfeiern, Arbeit und Uni, glaube nicht das ich da Lust auf viel Nachdenken hab... Von daher hätte ich was relaxtes vorgezogen. Aber bezüglich Weihnachstfeier kamen ja auch noch keine organisatorischen Ideen (Wer bringt was mit???) und mir vergeht langsam die Lust das allein zu organisieren. Jörgi hatte ja Plätzchen angeboten, aber bei t2 is der auch nicht da und ansonsten hatte ich bisher nicht das Gefühl, das sich jemand so richtig dafür begeistern konnte.
Ich hab derzeit leider weder Zeit noch Energie sowas zu organisieren.

#28 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Izual 07.12.2011 16:34

avatar

also dann würde ich mich für den glühwein bereit erklären sowie mir jemand sagt wieviel wir denn brauchen, wäre schön wenn versucht wird das heute/morgen zu klären.

und was wäre wenn:

wir 2 runden t2 und dann noch 2 runden draft spielen als alternative obwohl sich das für mich selber nicht so toll anhört.

oder wenn wir wie 2 Fraktionen bilden die eine spielt t2 die andere draft.

Greizer kommen auch ich muss nur wissen wie was nun stattfindet, damit ich dem Thomas bescheid geben kann.

#29 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von muellX 07.12.2011 16:58

avatar

Hm schade dass sich nicht alle für T2 begeistern können. Das Solar Flare macht mir doch soviel Spaß ...

Ich glaube mit von wegen die eine Fraktion macht das, die andere jenes, da werden wir wohl nicht genug
Leute zusammen bekommen. Oder?

Was haltet ihr von gemütlichem T2 diesen Freitag und einer Weihnachtsfeier innerhalb der nächsten zwei
Wochen? Leider fällt mein Interesse für einen Unhinged Draft nur sehr gering aus, da mir da die Competition
fehlt. Aber vielleicht würde ich mich ja doch noch überreden lassen. Alternativ würde ich Highlander oder
Planechase vorschlagen. Z.B. für nächste Woche Freitag. Das is auch recht amüsant, kann in entspannter
Atmosphäre gespielt werden und ein paar Punkte gibts auch. Dazu noch Kekse und Glühwein und man ist
guter Laune. Da kann ich auch gerne auf den Draft verzichten.

#30 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 07.12.2011 21:39

avatar

Nächster Mittwoch wäre gut für Highlander oder so, denke ich. Izuaks Vorschlag fände ich aber auch nicht schlecht, da die Zahl der Unhinged Spieler eh begrenzt wäre.
@muellx: Sinn von Unhinged ist Spass zu haben, nicht wettbewerbsfähig zu sein. Ist halt mal was anderes.
Die restlichen Freitage siehts bei mir aufgrund von Weihnachtsfeiern eh recht düster an... Vielleicht findet sich aber auch am 26.12. jemand für ne morgendlichen Runde?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz