Seite 1 von 3
#1 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 19.11.2011 09:06

avatar

Wir hatten ja schonmal das Thema Weihnachstfeier... Wollen wir die auf den 09.12. legen, mit einem Unhinged Drafrt, Plätzchen, Glühwein und Punsch?

#2 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von joergituerky 19.11.2011 12:49

idee ist gut muss ich die zeit auch zu haben wenn nicht stelle ich euch des display gern zur verfügung...

zu dem wäre noch dervorschlag das man evt noch nen Highlander oder commander zocken könnt
Zeit sollte man sich auch noch aus machen wann wir den starten

und kekse kann ich gern machen habs ja gelernt

#3 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Panzer 23.11.2011 18:31

Klingt gut, darf man sich Einladen?

#4 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von meridor 24.11.2011 08:25

avatar

ich kann da nicht, hab meine und meiner frau geburtstagsfeier an dem tag. aber alle bekommt man ja eh nie unter einen hut. viel spaß!!!

#5 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Izual 24.11.2011 15:22

avatar

Bin dabei.

#6 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von joergituerky 24.11.2011 22:20

bis zu 12 spieler können an dem tag den draft mitmachen also sind plätze RAR ^^ es ist des letzte Display xD bei ebay bekomme ich keine mehr ran und es liegt schon 2 jahre bei mir zu rum ^^

#7 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Gilgamesh 29.11.2011 14:38

avatar

Da das ein Freitag ist, kann ich leider nicht...auch wenn der draft mit der edition mich sehr reizen würde... Naja... aber euch viel Spaß!

#8 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 29.11.2011 15:12

avatar

Oder wir machen Sie eben Samstag 12:00 Uhr oder so?

#9 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von meridor 29.11.2011 15:56

avatar

10.12. klappt bei mir auch nicht - eigentlich ist der ganze dezember ausgebucht. bitte also nicht an mir festmachen...

#10 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von joergituerky 30.11.2011 09:11

am 10.12 habe ich große x-mas party mit der frima das wird nix...

#11 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von Gilgamesh 30.11.2011 14:35

avatar

nene, passt schon...richtet euch einfach nach der Mehrheit...Hab n ganzes Jahr auf Magic verzichtet, da kommts auf 3 Wochen auch nich mehr an;)

#12 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von joergituerky 06.12.2011 09:58

Wenn wir nicht so viele Leute werden können wir ja auch nen seald draus machen dies geht aber nur mit 6 leuten oder halt den draft mit bis zu 12 leuten ^^

wäre super wenn sich die leute mal melden die bock haben auf den ganzen spaß

gruß Jörg

#13 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von muellX 06.12.2011 10:17

avatar

Offensichtlich scheint hier niemand so wirklich Zeit zu haben. Zumindest nicht diesen Freitag oder Samstag.
Wie wäre es denn mit Mitte nächster Woche? Dann wäre auch der T2 für diesen Freitag gesichert.

#14 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von AndiR 06.12.2011 10:25

avatar

Ich wäre schon erstmal für Freitag!
Aber wir können meinetwegen auch gerne nächsten Mittwoch nochwas einplanen, hätte da wahrscheinlich sogar Zeit

#15 RE: 09.12. Weihnachstfeier? von ablaZe 06.12.2011 13:05

avatar

Ich wär auch eher für FNM T2 .

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz