#1 22.10. Draft bei mir in Mittweida von ablaZe 08.10.2011 14:09

avatar

Hallo , Nico und ich haben beschlossen , dass wir am 22.10. mal wieder draften wollen . Es würde in Mittweida stattfinden . Platz wär ca für 5 Leutte . Vll auch mehr aber dann bräuchten wir zusätzliche Stühle und noch einen Tisch . Also wer Interesse hätte kann sich ja mal melden . Habe auch noch keine Booster am start , also wenn jemand nen Geheimtipp hat , wo man welche noch günstig herbekommt oder noch jemand welche hat nur raus damit . Zeit steht noch nicht fest , kommt halt darauf an , wieviele kommen wollen und wann ihr Zeit hättet ^^ . Ich wäre ja dafür das wir so zwischen 16.00-18.00 Uhr anfangen . Draften wollen wir antürlich Innistrad ^^ , können aber auch gerne noch ne Runde Standard Commander oder ähnliches spielen .

#2 RE: 22.10. Draft bei mir in Mittweida von ablaZe 20.10.2011 08:05

avatar

So Booster sind da . Nico und Robert kommen auf jeden Fall . Davis , Leroy und Mitch hatten auch Interesse , waren sich aber noch nicht ganz sicher . Ich wäre dafür , dass wir 16.00 Uhr starten . Wenn noch jemand Interesse hätte , bitte bescheid geben . Robert hätte wohl auch noch 1-2 Plätze im Auto frei , falls noch jemand Nähe Oberlungwitz wohnt und keine andere Chance hat hinzukommen . Zur Not spielen noch paar Leute aus Mittweida mit . Startgebühr wären 10 Euro und am Ende ist rarepick .

#3 RE: 22.10. Draft bei mir in Mittweida von Keks 22.10.2011 11:25

avatar

du willst mich sicher ne da haben oder?

#4 RE: 22.10. Draft bei mir in Mittweida von ablaZe 22.10.2011 16:16

avatar

super kombiniert

#5 RE: 22.10. Draft bei mir in Mittweida von Keks 23.10.2011 01:03

avatar

Wow ein zufallstreffer

ohne das ich mathe studiert hab




___

tut mir leid aber wenn die Esse Glüht bin ich der der das Holz und die Kohlen nachwerfen muss^^

#6 RE: 22.10. Draft bei mir in Mittweida von Izual 23.10.2011 14:34

avatar

Cry more pls

Macht so weiter und ihr wandert bald alle beide auf die stille Treppe!

#7 RE: 22.10. Draft bei mir in Mittweida von Keks 27.10.2011 18:18

avatar

cry? meinst du nicht to beat a dead horse?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz