#1 FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von B345T 14.09.2011 08:31

Ja, was soll man dazu noch sagen? Das letzte Mal T2 mit Zendikar und M11, es rotieren soviele Decks raus, dass es nicht mehr wirklich feierlich ist. Nurn paar, die mir grad einfallen:
Valakut
Allys
Splinter-Twin-Combo
Pyromancer's Ascension (die Illusionen wollten sich nie zeigen )
Boros
Vampires (ja, es kommen neue... aber keiner hat imo bisher das Powerlevel von Nighthawk, Hexmage, Gatekeeper, ...)

Deshalb hoffe ich auf EUCH! Dass ihr zahlreich diesen Freitag erscheint und nochmal gebührend Zendikar und M11 verabschiedet!

#2 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von ablaZe 14.09.2011 12:23

avatar

Bin wohl dabei , außer ich werd nicht rechtezeitig mit der Umzugvorbereitung fertig .

#3 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von Izual 14.09.2011 16:28

avatar

Bin auch dabei.

#4 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von AndiR 14.09.2011 16:36

avatar

Bin dabei, wahrscheinlich samt Paul.

Allies haben wir ja aber eh schon lange nichmehr gesehen, ebensowenig wie Boros. Valakut werd ich auch nicht vermissen...

Insgesamt freu ich mich schon auf das neue Format, nur das mich mein Höllenformender Dämon mit seinem Kumpel Emrakul Richtung modern verlässt und dazu gleich noch meine süße Liliana mitnehmen, finde ich verdammt uncool!!!

Der Anblick war doch einfach immer zu schön... Ich zock den Dämon. So so, du willst ihn also diese Runde leben lassen? Na dann spiel ich mal Liliana und leg mir den Emrakul obendrauf

naja, war halt zu schön :D:D Aber vielleicht klappts ja ein letztes mal...

#5 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von LeroyR. 14.09.2011 18:02

avatar

komm auch mit thomas und vincent

#6 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von LeroyR. 15.09.2011 18:45

avatar

könnte noch das gebrauchen:

2x geschwaderfalken
4x Preordain

#7 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von ablaZe 16.09.2011 13:37

avatar

So habe ne gute und ne schlechte Nachricht . Die schlechte ist , dass ich wohl jeden Freitag von 15.45 Uhr -17,15 Uhr ne Pschologievorlesung habe und deshalb für mich in , dem Semester wohl die meisten FNM's ausfallen werden und die gute ist , dass ich heut dabei bin und den Laptop mitbringe wuhu .

#8 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von AndiR 16.09.2011 13:42

avatar

Die Vorlesung kann ich dir auch gerne während dem Zocken halten

#9 RE: FNM am 16.09.11 - Standard or "Time to say Good Bye" von 0pt1K3r 16.09.2011 14:31

avatar

griez ist heute nicht am start ... dank dem ehedrachen von thomas
naja war trotzdem eine schöne zeit

bis zum pre-release !!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz