#1 Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von meridor 24.08.2011 17:38

avatar

wer hat lust, am kommenden samstag ein wenig magic im daetz-centrum zu spielen? haben nacht der schlösser und damit sowieso bis 23 uhr geöffnet. kostenloser raum steht zur verfügung. ich kann leider nicht mitspielen, weil ich arbeiten muss. aber wenn ihr lust und laune haben solltet... kostet nix außer vielleicht ein, zwei kaltgetränke in der cafeteria oder so gebt mal bescheid... seitens chefin gibt es grünes licht

#2 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von ablaZe 24.08.2011 18:29

avatar

Das wär doch mal ne super Gelegenheit mal wieder Commander zu spielen . Ich weiß leider noch nicht ob ich am Samstag Zeit habe , da ich noch einiges zu tun habe aber wenn ich Zeit habe , hätte ich schon Lust drauf ^^ .

#3 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von AndiR 24.08.2011 19:33

avatar

Klingt nach nem Plan, kommt aber bei mir drauf an ob Eishockey geschaut wird oder nicht.
Da ich vorher Fussball hab würde ich für gegen 6 plädieren, weiß aber wie gesagt noch nicht genau obs was wird...

#4 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von Izual 24.08.2011 21:11

avatar

wäre auch dabei!

#5 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von Marian 25.08.2011 21:06

avatar

Nein Samstag haben sich Brüste angemeldet...obwohl...hmmmm....nein eher nicht =D

#6 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von meridor 26.08.2011 14:26

avatar

@marian: wir haben im daetz-centrum ab 21:00 uhr immerhin auch eine führung zum thema erotik! da gibt es auch brüste, zwar aus holz aber immerhin! quasi holt vor der hütten im wahrsten sinne!!!! erst wollte ich, dass wir eine "oben-ohne-führung" anbieten. aber meine chefin meinte, glatze zählt nicht

#7 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von ablaZe 26.08.2011 23:42

avatar

Also es werden wohl kommen :
Nico
Andy
(Mitch)
(Davis)
Ich

wobei die in Klammern noch nicht sicher sind . Wär cool wenn noch paar mehr Lust hätten . Wir könnten auch ein MBS Sealed anbieten wobei wir die Karten aber gerne behalten würden .

#8 RE: Turniermöglichkeit am 27.08. zur Nacht der Schlösser im DC von Keks 27.08.2011 00:13

avatar

Mhhh kam zu spät leider verplant

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz