Seite 1 von 2
#1 FNM am 26.8. von AndiR 23.08.2011 09:48

avatar

Läuft hoffentlich, oder? 18:00 Uhr? Weberklause? Draft?

Würde wahrscheinlich mit Paul vorbeikommen.
Gibts eigentlich schon konkreteres hinsichtlich Prerelease?

#2 RE: FNM am 26.8. von meridor 23.08.2011 11:25

avatar

gibt es: innistrad-prerelease findet definitv bei uns im daetz-centrum statt. alles ist ordnungsgemäß angemeldet und nach telefonischer rücksprache mit kathleen gerade eben gibt es auch seitens firma keine probleme

#3 RE: FNM am 26.8. von ablaZe 23.08.2011 12:56

avatar

Soweit ich weiß 18.00 Uhr Weberklause Draft ^^ . Bin wohl auch dabei und werde höchstwahrscheinlich wieder meinen Laptop mitbringen . Außer das Wetter sollte so geil bleiben , dann überleg ich mir das nochmal ^^ .

#4 RE: FNM am 26.8. von Keks 23.08.2011 18:02

avatar

Das wetter ist eindeutig zu warm^^

ich will ne auf meine/eure karten vollschwitzen


wenn das freitag immernoch so ist komm ich ne :'(

#5 RE: FNM am 26.8. von joergituerky 24.08.2011 14:44

Wenn des von der Arbeit her so bleibt und ich die Zeit habe komme ich auf jedenfall schon mal eher und lass mich net erst in 3 Monaten wieder blicken Mitch hat sich das gewünsch also komme ich mal

* die bedienung ist hübsch.... alter hat sie ja letztens unterbewusst gesagt xD *

#6 RE: FNM am 26.8. von Izual 24.08.2011 21:10

avatar

Bin auch dabei : )

#7 RE: FNM am 26.8. von Marian 25.08.2011 21:06

avatar

Ich komm mit Andi!

#8 RE: FNM am 26.8. von B345T 26.08.2011 10:33

Daumen drücken, dass ichs schaff...

Zur Abwechslung mal das heutige Subtheme zum FNM, bringt dafür aber mal noch paar Mädels mit:

Hot chicks dripping wet

Als Bild könnte ich mir sowas in der Art vorstellen

#9 RE: FNM am 26.8. von ablaZe 26.08.2011 11:16

avatar

Zitat von B345T

Zur Abwechslung mal das heutige Subtheme zum FNM, bringt dafür aber mal noch paar Mädels mit:


meinst du das ist ne gute Idee ? Die halten uns doch nur vom Magic spielen ab xD

#10 RE: FNM am 26.8. von Marian 26.08.2011 14:52

avatar

Wer gewinnt bekommt dann die Chicks das is wenigstens ne Motivation ;D

#11 RE: FNM am 26.8. von ablaZe 26.08.2011 15:00

avatar

Also der der sich von den Chicks nicht ablenken lässt ^^ , verdammt da muss man sich ja noch mehr zusammenreißen ^^ .

#12 RE: FNM am 26.8. von joergituerky 27.08.2011 12:22

Und wo sind die Chicks gewesen?

Super Jace im letzten Booster. Den Rest spar ich mir einfach an der Stelle.
Andis Deck soll ja auch ne Bombe gewesen sein. Leider habe ich es nicht gesehen.
Aber BR sagt schon alles und die Erzählung

#13 RE: FNM am 26.8. von AndiR 27.08.2011 13:12

avatar

Mal sehen ob ichs aus dem Kopf zusammen bekomme, war ja nicht das übliche R/B...

Die Stars:
2 x Call to Grave
3 x Warpath Gouhl
3 x Garve Digger
2 x Doom Blade
1 x Child of Night

Die Role Player:
1 x Warstorm Surge
1 x Vampire Outcasts (gefühlt 2 - 3 mal dank der Gravedigger)
2 x die Blutdurst 1 Feldermäuse
1 x Stormblood Berserker
2 x Onyx Mage
1 x Goblin Arsonist
1 x Incinerate
1 x Shock
1 x Consume Spirit

Die Länder:
10 x Swamp
7 x Mountain

Die guten Auswechselspieler:
1 x Wring Flesh (kam für Arsonist vor allem gegen U/W)
1 x Dark Favor (nie gezogen, gegen Arachnus Web)
1 x Kummer (um hässliche Artefakte, z.B. Zepter und komische Verzauberungen, z.B. Oring noch vor Call to the Grave zu bekämpfen)

Das wars, insgesamt eines der besten Draftdecks seit dem Monoblue Mill aus M11!!!

Hat definitiv Spass gemacht

#14 RE: FNM am 26.8. von B345T 27.08.2011 14:53

das schlimme daran is, dass man wieder mal sieht, man darf nicht experimentieren. andis deck gleicht meinem von vor 2 wochen bis auf wenige karten, damals war ich 1. am tisch. wir standen gestern nochmal draussen und haben uns über m12-draft unterhalten. schon schade, dass grün die kleinsten kreaturen abbekommen hat. früher war das anders...

#15 RE: FNM am 26.8. von B345T 27.08.2011 14:56

Zitat von joergituerky

Super Jace im letzten Booster. Den Rest spar ich mir einfach an der Stelle.


grade der Rest wäre interessant, wenn ich jemandem erzähle, dass ich nen llanowar elf im deck hab, interessiert das auch keinen, das deck wär halt mal interessant

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz