#1 Gamedayersatz von ablaZe 13.08.2011 01:31

avatar

So falls morgen der Gameday nun nicht stattfindet , könnt ihr zu mir kommen . Start wäre so 16.00-18.00 Uhr aber könnt auch später noch vorbeischaun , wenn noch Platz ist . Wir spielen Standard aber auch Casual , wenn Interesse besteht Commander , wobei wohl nicht alle Commanderdecks haben , deshalb könnt ihr ruhig paar mehr mitbringen , auch Planechase wär cool . Essen wird bestellt und zwar entweder beim Burgerstore aus Gersdorf oder bei Starpizza . Adresse ist Hohenstein-Ernstthal an der Schwimmhalle 3 bei Lässig klingeln . Es sollten aber nicht mehr als 7 sein , wegen dem Platz .
Angemeldet sind bis jetzt :
Nico
Davis
Patrick
Leroy
Meine Wenigkeit
Andy
(Mitch)

Die Personen in Klammern sind noch nicht bestätigt . Wenn ihr noch Icq Nummer oder Handynummer von mir braucht , geb ich sie euch auf Anfrage . Gruß Jan

#2 RE: Gamedayersatz von AndiR 13.08.2011 09:30

avatar

Ich würde mich gerne bestätigen, bring auch jede Menge Decks mit

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz