Seite 1 von 2
#1 Game Day am 13.08.11 von LeroyR. 08.08.2011 17:13

avatar

Ich glaub zum Game Day wird Standard gespielt

#2 RE: Game Day am 13.08.11 von AndiR 09.08.2011 16:00

avatar

Richtig! Ich nehme an ab 18:00 Uhr in der Weberklause?
Wenn ja wäre ich dabei

#3 RE: Game Day am 13.08.11 von ablaZe 09.08.2011 16:02

avatar

Bin wohl auch dabei , wenn alles glatt lauft .

#4 RE: Game Day am 13.08.11 von Marian 09.08.2011 16:53

avatar

Kann nich muss auf nen Geburtstag....scheiß Brüste immer -.-'

#5 RE: Game Day am 13.08.11 von B345T 09.08.2011 19:51

Super, dass ihr euch drum kümmert, ABER zum GameDay gabs bisher aus einem bestimmten Grund noch keinen Thread. Er wird nämlich aller Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden!

Wir haben derzeit keine Location und ich weiß nicht, ob Kathleen auf die Schnelle was klar machen kann. Wenn ich genaueres weiß, lest ihrs hier oder erfahrts Freitag zum Draft (der findet statt, auch wenn ich evtl nicht mit dabei bin)

#6 RE: Game Day am 13.08.11 von AndiR 09.08.2011 21:20

avatar

Schade eigentlich, ich war der Überzeugung wir hätten da letztens auf nem FNM schonmal drüber gesprochen...
Die Klause is doch meist frei, oder? Ich mein soviel Platz brauchen wir ja meist nicht.
Hat Kathleen den angemeldet?

#7 RE: Game Day am 13.08.11 von Izual 11.08.2011 00:48

avatar

Würde mich hart treffen, wenns nicht wäre, hab extra Rock im Betonwerk abgesagt : (

#8 RE: Game Day am 13.08.11 von AndiR 11.08.2011 06:59

avatar

Könnten wir nicht auch trotz eventuell nicht angemeldetem Gameday ne Runde in der Klause zocken, meinetwegen Standard oder Commander?
Ich hab bis 22:00 Uhr Zeit...

#9 RE: Game Day am 13.08.11 von B345T 11.08.2011 10:26

Was versteht ihr eigentlich an "wir haben keine Location" nicht? Die Klause ist Samstag ausgebucht, da können wir auch bis 22 Uhr Zeit haben wie wir wollen ^^ An dem Wochenende ist Dorffest in Hohndorf, und das findet nun mal am Festplatz an der Klause statt. Net jammern, sondern ne öffentliche(!) Location auftreiben, wo wir am Besten kostenlos zocken können.

Mitch out

#10 RE: Game Day am 13.08.11 von AndiR 11.08.2011 14:03

avatar

"Wir haben keine Location" hätte genau so gut heißen können: "Ich habe mich bisher noch nicht drum gekümmert."
Woher sollen wir denn bitte wissen dass da ein Dorffest ist und damit gleichzeitig die Klause ausgebucht? Wenn bei uns Dorffest ist, sind die Kneipen leer. Da setzt sich doch niemand rein wenn's draußen ein Bierzelt gibt. Die Information hättest du uns vielleicht vorher geben sollen!

Und wer hat den hier gejammert?

Ok, genug Kritik, kommen wir zur Planung: Kennt jemand einen relativ zentral gelegenen öffentlichen Ort wo's man alternativ zocken könnte, z.B. ein Stammkneipe oder so?
Mir fällt hier in Glauchau spontan nix passendes ein, zumal so kurzfristig...

#11 RE: Game Day am 13.08.11 von ablaZe 11.08.2011 17:04

avatar

Also wenns nicht zu viel sind . Könnte ich eventuell bei mir was klar machen . Wär aber halt nur Platz für 7 Mann und ich müsste auch erstmal nachfragen .

#12 RE: Game Day am 13.08.11 von B345T 11.08.2011 22:51

Geht leider nicht, da deine Wohnung keine öffentliche Location ist, sonst wärs kein Problem.

#13 RE: Game Day am 13.08.11 von AndiR 12.08.2011 07:51

avatar

Naja, besteht ja immer noch die Möglichkeit Gameday ausfallen zu lassen und so ne Runde zu zocken
Alsoi ich hätte Bock da drauf

#14 RE: Game Day am 13.08.11 von meridor 12.08.2011 08:27

avatar

daetz-centrum geht leider auch nicht, haben nächste woche bildungstage und da ist alles an tischen, stühlen etc. schon gestellt und aufbauarbeiten der verlage etc. beginnen da schon. könnte selbst aber auch nicht...

#15 RE: Game Day am 13.08.11 von ablaZe 12.08.2011 13:57

avatar

Naja also falls wir keine öffentliche Location mehr finden und wir den Gameday ausfallen lassen würden . Könnten wir dann halt so ne Runde bei mir spielen . Nico und Patrick hatten auch schon Intresse signalisiert . Sollten halt nur nicht mehr als 7 Mann sein , wobei weniger besser wär und muss das noch bissel mit meiner Mutter aushandlen aber denke das bekomme ich hin .

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz