Seite 2 von 2
#16 RE: FNM am 15.07.11 - M12-Draft von B345T 14.07.2011 19:11

Kein Ding, fahr ich mehrmals ^^ Spritgeld mach mer dann moin

Warum diesmal Draft und Release? KA, wahrscheinlich hat Kathleen beim Anmelden der Turniere die Termine nich bedeacht, is ja auch vollkommen egal, oder?

Wegen Fahrdienst nochmal, bitte mir Bescheid geben, wen ich alles am Aldi abholen soll.

#17 RE: FNM am 15.07.11 - M12-Draft von muellX 15.07.2011 09:10

avatar

Jo sind dann auch mindestens zu dritt mit am Start.

Ob Draft oder 2HG würden wir dann vor Ort entscheiden.

@Ablaze: Ich bringe diesmal meinen Hefter mit

#18 RE: FNM am 15.07.11 - M12-Draft von LeroyR. 15.07.2011 11:30

avatar

ok danke mitch machen wir so ;D

und ich könnte diese karten gebrauchen

Act of Aggression
Hero of Oxid Ridge
Klingenspleißerin

#19 RE: FNM am 15.07.11 - M12-Draft von ablaZe 15.07.2011 13:26

avatar

Och menno warum gerade heute , wo ich meinen nicht mitbringen wollte ;( . Naja ok da das mit dem Alk und dem Ankerberg gestern eh nicht geklappt hat , werde ich meinen wohl auch mitbringen ^^ .
Act of Aggression und Hero of Oxid Ridge müsste ich haben . Also ich würden gerne beim Aldi abgeholt und zurück gebracht werden ^^ , wenn das geht . Thomas könntest du bitte die Hüllen wieder mitbringen , die ich dir zur Commander Launparty geliehen habe ?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz