#1 Bonuspreise für Prerelease-Turniere im Daetz-Centrum von meridor 27.05.2011 12:02

avatar

Hallo an alle, die an den Prerelease-Turnieren im Daetz-Centrum teilnehmen.

Da die Spieler ja immer nur mit Spielen beschäftigt sind und danach keine Zeit mehr bleibt, auch mal in die Ausstellung zu gehen, gibt es ab M12-Grundset jetzt immer für die drei Erstplatzierten je ein Ticket für die Dauerausstellung (1 Jahr gültig, Wert je 8,00 €) als zusätzlichen Preis (in der Hoffnung, dass auch immer mal wechselnde Gesichter auf dem Treppchen zu finden sind. Bietet sich natürlich auch als Geschenk an, wenn man die Ausstellung schon kennen sollte.

Netter kleiner Bonus oder?

#2 RE: Bonuspreise für Prerelease-Turniere im Daetz-Centrum von AndiR 27.05.2011 17:06

avatar

Das nenn ich mal ne gute Idee! Da hat man mal nen Grund sich mit Kultur zu beschäftigen

#3 RE: Bonuspreise für Prerelease-Turniere im Daetz-Centrum von meridor 28.05.2011 01:13

avatar

eben! und wenn der sieger noch zahlende familienmitglieder mitbringt, sichert das sogar meinen arbeitsplatz und damit kathleens laden, weil ich dann ja umsatz mache. und damit die szene... ach ja, und die doofen phyrexianer auch (aber der widerstand lebt)

#4 RE: Bonuspreise für Prerelease-Turniere im Daetz-Centrum von AndiR 28.05.2011 08:49

avatar

Ähhm, ja, ok... Was auch immer du mir grade sagen willst

#5 RE: Bonuspreise für Prerelease-Turniere im Daetz-Centrum von ablaZe 28.05.2011 09:54

avatar

The five suns will never shine on a phyrexian world !

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz