#1 2 NQs in Berlin von B345T 12.04.2011 09:53

Habt ihr auch so Bock wie ich auf ein weiteres MAgic-Groß-Event?

In Berlin finden Ende April und Ende Mai 2 weitere NQs statt:

Berlin, 30.04.2011 (FUNtainment Berlin)
FUNtainment
Revaler Straße 1
10243 Berlin
Anmeldebeginn 10:00 Uhr, Turnierbeginn 11:00 Uhr, Startgeld 8 EUR


Berlin, 28.05.2011 (Der Andere Spieleladen)
Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Ist also eigentlich genug Zeit, diesmal die richtigen Decks einzupacken und den Berlinern mal zu zeigen, wo der Hammer hängt ^^

#2 RE: 2 NQs in Berlin von AndiR 12.04.2011 12:50

avatar

Wird bei mir beides nix, Hexenbrennen muss vorbereitet werden und am 28. Mai bin ich zum Rafting mit der Firma

#3 RE: 2 NQs in Berlin von Marian 12.04.2011 18:00

avatar

kb drauf...muss erstmal besser werden -_-'

#4 RE: 2 NQs in Berlin von muellX 19.04.2011 10:12

avatar

Also 30.04. sieht gut aus. Sollte bis dahin das Gröbste des Umzugs hinter mir gelassen
haben. Bedeutet ich kann mindestens ab Dresden Leute mit nehmen. Eventuell müsste
sich aber jemand finden, der den Transfer von Chemnitz nach Dresden übernimmt.

Leute von denen ich weiß, dass sie voraussichtlich auch mitkommen, sich aber hier im
Forum noch nicht gemeldet haben: Mirko, Alex.

Unsere Decks voraussichtlich: Eldrazi Ramp, Boros, Goblins (+ notfalls Vampires) .
Wer Bock hat zum Testen bitte melden. Sind scharf auf nen Caw Go Spieler zum
Verprügeln (WW Quest is auch ok ).

#5 RE: 2 NQs in Berlin von B345T 19.04.2011 12:19

Und was ist mit Quest-Cry?

Wie lang fährt man denn da? Routenplaner sagt was von 3h, keine Ahnung, ob das hinhaut.

Btw. könnt ich noch Karten brauchen, W/X-Fetchländer, Stoneforge Mystics und diverse Schwerter (Body and Mind / Feast and Famine)

#6 RE: 2 NQs in Berlin von B345T 26.04.2011 14:21

Also das Turnier diese Woche muss ich sausen lassen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz