Wenn du mich mal anrufst und die Fahrzeiten der Bahn checkst, könnte ich dich auch aus St. Egidien abholen und wieder dort abliefern, immer vorrausgesetzt ich bin dabei (heute ja!). Ansonsten kommt z.B. der Marian auch aus GC, so dass du den bestimmt auch mal fragen könntest!
Da wir leider nicht so viele Leute waren, gab es ein wenig Multiplayer zwischendurch. Ansontsen hat mein G/r/w Ramp hat monowhite Myrball recht zuverlässig eingestampft, ist dann aber (erwartet) sang und klanglos gegen Monored untergegangen. Das Mill hat wohl auch erwartet gegen Monorot verloren (zumindest soweit ich weiß). Von daher sollte das Rote wohl doch ernst genommen werden, allerdings ist die Spielauswahl recht gering. Im Archenemy hat Jace mal wieder gezeigt, dass er Imba in diesem Format ist, da er einfach viel zu viel Kartenvorteil gegenüber dem Archenemy schafft...
War das rote ein MR-Aggro oder so ein Big-Red Deck?Und wer hats gespielt?(Hat er auch das ganze fnm gewonnen?=) Myrball hab ich noch nie gehört^^läuft denn sowas?