Bin heut beim Prerelease auf den GP in Bochum am 30. - 31. Oktober 2010 aufmerksam geworden, gespielt wird am Tag 1 SoM-Sealed und am Tag 2 (jaja, träumen wird ja wohl erlaubt sein ) SoM-Draft. Is noch jemand so heiß auf das Event? Ich mein, es gab/gibt 12 GPs dieses Jahr, und einer is sozusagen DIREKT vor der Haustür (wenn man bedenkt, dass es auch schon GPs in Kuala Lumpur o. ä dieses Jahr gab). Btw. gibts als Teilnahmekarte für JEDEN und einen einzigartigen Lifecounter Teilnahmegebühr sind 35 Euro, is klar, Sealed und Draft wollen ja iwie bezahlt sein.
Nu bräuchten wir nur noch paar Fahrer ^^ Na wie schauts aus? Bahn wird zu teuer, da wir definitv Freitag (Anmeldung am Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr!!!) fahren müssten und das WE-Ticket nur Samstag oder Sonntag gilt.
'n ganzes WE fort? Abgesehen davon dass das meine Finanzen leider nicht mitmachen werden (Gebühr + Sprit + Zimmer), da ich bis dahin meinen BaföG Antrag wohl noch nicht durchhaben werde, würde mir meine Gute wohl auch den Hals umdrehen...